logo

Newsletter abonnieren

Deine E-Mail
  

Newsarchiv

18.04.2017
05.04.2017
Treffer 1 bis 7 von 138
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
Bildarchiv
< Europäischer Freiwilligendienst bewilligt!
03.02.2017

Sieben Linden vom Rat für Nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet


Wir sind ausgezeichnet worden als "Projekt Nachhaltigkeit" des Rates für Nachhaltige Entwicklung". Was bedeutet das?

„Projekt Nachhaltigkeit“ gibt einen Überblick über die besten Ansätze für nachhaltige Veränderungen in unserer Gesellschaft. Mit der Auszeichnung bündelt der Rat für Nachhaltige Entwicklung herausragende Ideen und Initiativen und bildet die Vielfalt, Energie und Kreativität einer nachhaltigen Entwicklung ab. „Projekt Nachhaltigkeit“ macht Engagement für die UN-Entwicklungsziele (SDGs) sichtbar und schafft Möglichkeiten der Vernetzung. 

In vielen verschiedenen Bereichen unserer Gesellschaft entstehen schon jetzt Ideen, die die Welt zu einem besseren Ort machen – und viele engagierte Menschen setzen sie in die Tat um. Besonders vielversprechende Ideen und Initiativen erhalten die Auszeichnung „Projekt Nachhaltigkeit“. 

Wir sind eins von 67 Projekten deutschlandweit, das diese Auszeichnung erhalten hat! Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung! 






Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar



Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


*